29.4.09

Frische Beete: today is the day
















Heute geht´s los: Mit dem Hobbygarten. Und diesmal nicht - wie sweet strawberryfields in virtueller Form - sondern im 3D-Leben. 
Auf dem (zukünftigen) Speiseplan stehen: Frühlingszwiebel, Pflücksalat, Ruccola, Bohnen und noch mal Bohnen.

TIPS ERWÜNSCHT!!! 

Übrigens gibts ein paar sehr nette Gartenblogs: 
°Gartendesign & Landschaftsdesign auf gardendesignnotes
°Stadtgärtnern & Gut Essen auf Gradually Greener
°Garten für Anfänger auf Eden ever after

Und für Museumfreaks: das Metropolitan Museum in New York hat einen Klostergarten

Na dann: Fröhliches Gärtnern!!!

°°°°

Starting my garden activities in real life today. 

          ____________________


4 comments:

  1. Och, toll, toll! Vielleicht schaffe ich das am Wochenende auch – schön wäre es...

    Und, danke für dein herzallerliebstes Kommentar und das Lob. So hat es mich endlich auch mal hierher verschlagen. :)

    Die Polaroid-Nummer: da schummle ich auch – es gibt ein Polaroid-Programm. Google mal. Mir fällt die URL gerade nicht ein. Mit dem kann man digitale Fotos in Polaroidds umwandeln.

    Und: welche Statistics meinst du? Die von Google?

    Liebste Grüße: Dotti

    ReplyDelete
  2. ach Du Glückliche- hoffe Du hast ganz ganz viel Spaß in Eurem Garten und sonst auch so.
    Alles Liebe aus Wien
    Rebecca

    ReplyDelete
  3. hoffentlich geht alles auf, was du gepflanzt hast u. zur absicherung kann robuster schnittknoblauch nicht schaden. der soll unverwüstlich sein, ich probier das grad aus :)
    lieben gruss

    ReplyDelete
  4. danke tobi für den tip. werd das gleich mal ausprobieren:) ....

    ReplyDelete

 
Counter