12.7.10

Heimaturlaub - #1













































































































































Es ist schon zwei Monate her dass wir auf Heimaturlaub/Sommerfrische in Ö waren.
Die Schnappschüsse sind vom Ausflug in die Glasenbachklamm und auf die Vorderfager.


Two month ago we spent some days at home - and made a trip to a flume/couloir/ravine/gorge (whatever) nearby.


;;;;;;;;;;-;;;;;;;;;;-

liebesbrief, anders

















Manchmal in der Früh
Wartet auf dem Küchentisch
Liebesbrief, anders

Alternative love letter


///////////////////

9.7.10

SommerHaus
























































Nicht ist schöner als ein Haus im Sommer:
Überall Obst und Blumen und bunte Tischdecken, die im Wind der offenen Fenster sanft vor sich hin wehen.

Und Mohnblumen aus meinem eigenen Garten...

SummerHouseImpressions

>>>>>>>>><<<<<<<<<

8.7.10

maschen.bär



















Vielleicht liegt´s am zukünftigen Familienzuwachs, dass ich mich ständig in Stoff- und Kuscheltiere verliebe?
Hier ein neues Exemplar für Die Wunschliste von Camilla Engman.

####################

7.7.10

summer:fish













































heute war ich auf spritztour durch den haven in scheveningen.
dabei konnte ich den vielen flossentieren nicht wiederstehen.
der beginn einer kleinen fisch-studie? wer weiss...

°°°°°°°°°°°°°°
 
Counter